Farben des Herbstes II

Ein Oktobertag mit typischen Herbstwetter in der Eifel -:)

Nachdem ich euch letzte Woche einige Bilder eines absolut herrlichen Oktoberwochenendes mit blauem Himmel und sehr schönem Wetter gezeigt habe, möchte ich dieses Mal die andere Seite zeigen. Die Aufnahmen sind übrigens nur 2 Tage später entstanden, aber bei einem Wetter, dass man vielleicht eher mit dem Herbst verbindet, mit Nebel und eigentlich schon recht kalt.

Wir waren einfach unterwegs in Richtung Eifel und an 2 Stellen ergab sich diese Gelegenheit für die Aufnahmen, mit ein wenig Nebel und trotzdem noch kräftigen Farben bei den Baumblättern. Natürlich mussten die Bilder noch bearbeitet werden, aber ich zeige euch erst einmal die Bilder:

[ngg_images gallery_ids=“102″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]

Kurz nach mittag zog sich der Nebel noch weiter zu und wir haben beschlossen zurückzufahren und das war gut so, denn bei +1° C  haben wir dann auch die ersten Schneeflocken gesehen, nicht viel aber immerhin 😉

Alle Bilder sind mit dem Canon 24-70/4.0 L IS entstanden und an der Tatsache, dass fast alle Aufnahmen bei ISO320 entstanden sind, könnt ihr ermessen,  dass es recht dunkel war 😉

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

Gruß Peter

 

1 Response

Schreibe einen Kommentar