Über mich

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Peter Marbaise und in diesem Blog soll vielleicht etwas im Gegensatz zu meinem anderem Blog es schwerpunktmäßig um Fotos gehen, die auch in etwas größeren Auflösungen angeschaut werden können.

Jetzt kann man über die Präsentation mit Rahmen und entsprechenden Wasserzeichen sicherlich vortrefflich streiten, aber mir gefällt es so, und ich möchte auch die technischen Daten der Fotos präsentieren.

Ich möchte einfach Fotos z.B. von meinen Ausflügen hier zeigen, die auch etwas auf die Gesamtsituation eingehen.

In der Hoffnung, das euch der Blog und vor allem die Fotos gefallen, freue ich mich über eure Kommentare und Anregungen.

 

2 Responses

  1. Hallo peter,

    habe auf deiner 360° Panoramaseite die „Müllmänner“ entdeckt.
    Von wem sind die Skulpturen ? Die würden super zu einem Projekt passen das wir
    hier in Stuttgart starten wollen.

    Gruß aus Esslingen, Andy Schweigel

Schreibe einen Kommentar