Das Kraftwerk Weisweiler gibt schon einiges an Motiven, besonders an einem Tag wie gestern, Sonne und vor allem viele Wolken.
Landschaft
Hohes Venn nachbearbeitet
Der Winter hat ja einen Vorteil, man hat Zeit sich die Fotos noch einmal mit kritischen Blick anzuschauen 😉
Hohes Venn II
Ich hatte ja schon einmal ein [post id=82]Album[/post] zum hohen Venn präsentiert, aber heute war einfach das Wetter Klasse, und wir sind noch einmal in die Richtung gefahren.
Herbstimpressionen Rheinaue
Ich war ja vor ein paar Tagen im [post id=71]Japanischen Garten[/post], der sehr schön im Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau gelegen ist.
Herbstimpressionen
Heute war wieder mein Projekt 2013 dran, und wenn man schon rumsteht, da sieht man sich das Umfeld genauer an und man bekommt Bildideen.
Hohes Venn
Ich bin ja immer noch dabei, die Bilder von meinem Herbsturlaub auszuwerten und eine Tour hat mich eigentlich eher zufällig ins Hohe Venngeführt.
Japanischer Garten Bonn
Bei bestem Wetter haben ich u.a. den Japanischen Garten in Bonn besucht. Obwohl das Areal relativ klein ist, bieten sich hier ein paar schöne Motive.