Ein fotografischer Rückblick auf 2015

Der Jahreswechsel ist ja immer willkommene Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken

Vorab ich bin leider nicht so dazu gekommen, Fotos zu machen wie ich mir das sicherlich gewünscht hätte.Trotzdem weist mein Lightroom Katalog insgesamt etwas mehr als 1.300 Aufnahmen aus, die ich behalten habe. Wie euch bekannt ist, fotografiere ich mit Vollformat und mittlerweile auch mit der Lumix G6, zu der sich auch schon einige Objektive eingefunden haben. Interessant dürfte dabei die Verteilung sein, die man ja in Lightroom recht einfach ermitteln kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Verteilung sieht man, dass wohl der Macro- und Standardzoom Typ bin. Aber ich zeige aus jeder Kategorie einen wie ich finde gut gelungen Vertreter

 

Und bei der Lumix sieht es fast genauso aus, obwohl die nicht so häufig eingesetzt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber hier sind sicherlich die entsprechenden Beispiele interessanter als eine Statistik 🙂

Das war ein kleiner Ausschnitt aus meinem Jahr 2015. Ich hoffe es hat euch ein klein wenig gefallen.

Gruß Peter

 

Schreibe einen Kommentar