Neue Fotos 16/2015

Ich habe wieder neue Fotos hochgeladen..

In dem Artikel hatte ich ja schon beschrieben, dass es lohnenswert ist, ältere Fotos mit der neuen Prozessversion 2012 von Lightroom erneut zu bearbeiten, weil diese Prozessversion erhebliche Reserven, vor allem im Bereich Lichter/Tiefen bietet.

Da aber hier in den Galerien aber zuerst die neuen Fotos angezeigt, könnte es ja sein, dass der Betrachter/die Betrachterin ein vielleicht interessantes Bild übersieht ;-).

Ich benutze für die Galerien mittlerweile das NextGen Plugin für WordPress, u.a. auch deshalb weil es hierfür ein entsprechendes Plugin für Lightroom gibt, welches den Überblick gerade über geänderte Fotos erheblich erleichtert.

Aber genug der langen Worte, jetzt die Bilder:

Ich hoffe, euch gefallen auch einige Bilder aus dieser Serie. Ansonsten könnt ihr meine Bilder noch auf flickr und neben anderen Beiträgen auf Google+ sehen. Und ganz neu probiere ich Moment Pinterest aus, mal schaun, was diese Plattform an Resonanz ergibt.

Gruß Peter

 

1 Response

Schreibe einen Kommentar