Ein kleiner Ausflug

Gestern war bei dem (realtiv) schönen Wetter eigentlich kein Halten. Also einfach mal ein Ziel gesetzt und los gings.

Das Ziel war wie so oft Eifel Euskirchener Raum, ohne besondere Ziele und einfach fotografieren, was einem gefällt und vor die Linse kommt.

Ich habe ein paar Insektenmacros gemacht, wovon aber viele leider daneben gingen, die Schärfe nicht auf dem Punkt sass. Vielleicht war ich auch nicht in Form. Das sind dann Fotos zum Aussortieren und das muss man auch konsequent betreiben.

Trotzdem sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden, die ich euch hier zeigen möchte.

Alle Aufnahmen mit Ausnahme des letzten wurden mit dem 100/2.8 Macro gemacht. Die letzte Aufnahme entstand mit meinem Immerdrauf an der 5D, dem 2.8/28-75 von Tamron.

Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar